02.07.2024 Reisebericht und Präsentation der Exkursion nach Tadschikistan und Usbekistan

Foto: Emad Al Hayek

Liebe Studierende, liebe Kolleg*innen und Interessierte,

wir freuen uns sehr, Sie zu einer besonderen Veranstaltung der Iranistik Marburg einzuladen. Am Dienstag, den 09. Juli 2024, von 18:15 bis 19:45 Uhr, möchten wir Ihnen Einblicke in unsere spannende zwölftägige Exkursion nach Tadschikistan und Usbekistan geben, die die Iranistik dieses Jahr für Studierende und Mitarbeitende des Centrums für Nah- und Mitteloststudien anbot.

Thema: Reisebericht und Präsentation der Exkursion nach Tadschikistan und Usbekistan
Datum: Dienstag, 09. Juli 2024
Uhrzeit: 18 Uhr c.t

Ort: Hörsaal 00A26, Centrum für Nah- und Mitteloststudien (CNMS), Universität Marburg

Unsere Exkursion im Mai 2024 führte uns durch die faszinierenden und geschichtsreichen Gegenden des zentralasiatischen iranischen Kulturraums. Diese Reise ermöglichte uns nicht nur die Erkundung der persischen Sprache und Kultur, sondern auch eine tiefere Auseinandersetzung mit der Geschichte und Politik der Region.

Die Veranstaltung bietet eine wunderbare Gelegenheit, unsere Erfahrungen und Eindrücke mit Ihnen zu teilen. Teilnehmende der Exkursion werden zu verschiedenen Themen referieren und ihre persönlichen Bilder der Reise präsentieren.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten, die mehr über Zentralasien und unsere abwechslungsreiche Reise dorthin erfahren möchten.

Wir freuen uns auf Sie!