30.06.2024 Sommerfest 2024 am 11. Juli 2024 von 16:00 bis 22:00 Uhr am Juristischen Seminar

Liebe Mitglieder des Fachbereichs Rechtswissenschaften,

am Donnerstag, den 11. Juli 2024, findet von 16:00 bis 22:00 Uhr am Juristischen Seminar das Sommerfest statt. Der Eingang befindet sich an der Schulstraße 3 (siehe Anhang).

Dazu laden wir Sie herzlich im Namen von ELSA Marburg und der Fachschaft Savigny ein.

Für das leibliche Wohl wird ein Foodtruck der Beefbusters kommen, und für erfrischende Getränke ist ebenfalls gesorgt. Wir veranstalten zudem eine Tombola mit vielen Gewinnen, und der Abend wird mit der Musik eines DJs begleitet.

Durch die Sperrung des Landgrafenhauses hatte unser Fachbereich ein paar schwierige Wochen. Das Sommerfest bietet eine gute Gelegenheit, dass sowohl Studierende als auch Professoren das Ende des Sommersemesters in einer entspannten Atmosphäre ausklingen lassen können.

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen und schönes Wetter freuen!

Fachschaft Savigny und ELSA Marburg