14.05.2024 Stellenausschreibung: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in am Institut für das Recht der Digitalisierung, Prof. Dr. Sebastian Omlor

Am Fachbereich Rechtswissenschaften, Institut für das Recht der Digitalisierung, Prof. Dr. Sebastian Omlor, ist unter dem Vorbehalt der Mittelbewilligung zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis 31.05.2027 eine drittmittelfinanzierte Teilzeitstelle (50 % der regelmäßigen Arbeitszeit) als Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages des Landes Hessen.

Das Distr@l-Projekt “KrypToFi“ befasst sich mit der Tokenisierung insbesondere von Finanzprodukten und dem Wissenstransfer am Wirtschafts- und Finanzstandort Hessen.

Die Bewerbungsfrist endet am 26.05.2024

Weitere Informationen finden Sie im  Aushang .

Zu den weiteren Stellenausschreibungen.