21.09.2023 Summer School "International Criminal Justice – Theoretical and Comparative Aspects" in Batumi / Georgien

Prof. Dr. Boris Burghardt veranstaltet vom 27. bis zum 30. September 2023 gemeinsam mit Ass.Prof. Dr. Giorgi Dgebuadze (Ivane Javakhishvili Tbilisi State University) und Prof. Dr. Edward Schramm (Friedrich Schiller Universität Jena) eine Summer School mit ausgewählten Studierenden verschiedener georgischer Universitäten zum Thema "International Criminal Justice – Theoretical and Comparative Aspects" in Batumi / Georgien. Zu den Vortragenden zählen neben Prof. Dr. Stefanie Bock von der Philipps-Universität Marburg u.a. Prof. Dr. Julia Geneuss (Humboldt-Universität zu Berlin / Universität Bremen), Prof. Merab Turava (Ivane Javakhishvili Tbilisi State University / Präsident des Georgischen Verfassungsgerichtshofes) und Prof. Dr. Annette Weinke (Friedrich Schiller Universität Jena).