Events
-
Gastvortrag "Der wahre Einfluss von Influencern auf Konsumenten" von Herrn Dr. Hellwig (respondi AG)
-
Gastvortrag "Wie ein WM-Spot ins Schwarze trifft: Emotionsforschung von Animatic bis zum fertigen Commercia" von Frau Both und Herrn Spitzer (Commerzbank AG)
-
Gastvortrag zu Trends & Technologien für den Handel im digitalen Zeitalter von Herrn Lutterbeck (Google)
-
Gastvortrag zu Sportsponsoring am Beispiel der Adidas AG von Herrn Jäger
-
Gastvortrag zu Aktuelle Herausforderungen für Lebensmitteleinzelhändler und Bewältigungsstrategien von Herrn Gutberlet (tegut... gute Lebensmittel)
-
Klausureinsicht im Fachgebiet Marketing und Handelsbetriebslehre (WS 2018/19, 1. Termin)
-
Mit Markenstärke und Innovationskraft zum langfristigen Erfolg in einem dynamischen Markt - Gastvortrag von Roland Stroese (Intersnack)
-
3 Secrets of Dyanmic Communication - Gastvortrag von Jürgen Kohnen (Procter & Gamble)
-
Exkursion nach Hamburg zu Google & Co.
-
Exkursion zu AZ Direct und Dr. Oetker in Gütersloh/Bielefeld
-
Gastvortrag von Herrn Johannes Klotz, Head of Marketing von SW-Motech, zur Nutzung von Google-Analytics
-
Gastvortrag von Kai Koepf, Campaign Development/Creation, Daimler AG zum Internationalen Marketing bei Mercedes-Benz Pkw
-
Verpassen Sie nicht unseren Gastvortrag: Facebook zu Gast in Marburg!
-
12. Forum: Wert(e)basierte Unternehmensführung - Mittelhessische Unternehmertage
-
Gastvortrag zu "Metaverse - The next chapter in Marketing" von Herrn Schmidt-Clausen (PwC)