Hauptinhalt
Aktuelles
46 Nachrichten
-
08. Mai 2020 Veranstaltungsreihe "E-Academy"
-
16. April 2020 Nebenfachstudierende: Belegung der Kurse der AG Marketing
-
27. Januar 2020 Beste Stimmung auf der Exkursion der AG Marketing nach Gütersloh und Bielefeld zu AZ Direct und Dr. Oetker
-
04. Juni 2019 Gastvortrag von Herrn Roland Stroese, Managing Director bei Intersnack zur Relevanz von Markenstärke und Innovationskraft voller Erfolg
-
28. Mai 2019 Spannender Gastvortrag zu den "3 Secrets of Dynamic Communication" von Herrn Jürgen Kohnen, Direktor CM & Retail Innovation Sales bei Procter & Gamble
-
26. Mai 2019 Beste Stimmung auf der Exkursion der AG Marketing nach Hamburg zu Google und fischerAppelt
-
22. Februar 2019 Gastbeitrag von Dr. Felix Horstmann zu Occasion-based Shopping in "markenartikel - Das Magazin für Markenführung"
-
30. Januar 2019 Erfolgreicher Abschluss des Master-Seminars Marketingtheorie im Kleinwalsertal
-
22. Juni 2018 Marburger Symposium für Gesundheitsmanagement als Highlight in der renommierten Fachzeitschrift "Klinik Management aktuell" hervorgehoben
-
18. Juni 2018 Spannender Gastvortrag zu Trends & Technologien für den Handel im digitalen Zeitalter von Herrn Christian Lutterbeck, Industry Manager Retail bei Google Germany
-
13. Juni 2018 Anna Mutter und Felix Horstmann erhalten Förderpreis vom BTE Handelsverband Textil
-
04. Juni 2018 Spannender Gastvortrag zu Sportsponsoring am Beispiel der Adidas AG von Herrn Björn Jäger, Senior Director Brand Activation bei Adidas
-
29. Mai 2018 Spannender Gastvortrag zu aktuellen Herausforderungen für Lebensmitteleinzelhändler von Herrn Thomas Gutberlet, Geschäftsführer von tegut
-
07. Mai 2018 Daniel Hoppe nimmt an der Summer AMA Conference 2018 teil
-
29. September 2017 Felix Horstmann wird Reviewer für das Journal of Retailing and Consumer Services
-
30. Juni 2017 Elsevier Prize for Most Innovative Paper für Felix Horstmann und Michael Lingenfelder