Hauptinhalt
„Neue Weltmarktführer? – Eine strategische Analyse erfolgreicher chinesischer Unternehmen“
Modulbeschreibung
In diesem Seminar sollen die Studenten einen detaillierten Einblick in die Strategieprozesse von erfolgreichen chinesischen Unternehmen erhalten. Sowohl Projektarbeiten in Gruppen als auch schriftliche Arbeiten werden hier präsentiert.
Weitere Informationen bezüglich des Ablaufs und der Bewerbung für das Seminar finden Sie hier.
Zum Modul gehörende Kurse
Strategische Analyse chinesischer Unternehmen
Dozent: Prof.Dr. Torsten Wulf
Ansprechpartner: Franziska Neumann, M.Sc.
Ort/Timing: Kick-off: 23.10. +1026 (AP 1) – 12-16 Uhr
Strategieanalyse: 30.10. 00/0110 (AA) – 12-14 Uhr
Abschlusspräsentation 13.12. +2/0110 (HG) – 14-16 Uhr
& 20.12. 00011 (AP 2) - 12-16 Uhr
Kursunterlagen
Die Kursunterlagen finden Sie nach Semesterstart im zum Modul gehörenden ILIAS-Kurs.
Weitere Informationen
Weitere Informationen zum Modul entnehmen Sie bitte dem Vorlesungsverzeichnis oder fragen Sie unsere studentischen Hilfskräfte.