06.10.2021 Besuch unserer Partner der Universidade Rovuma in Mosambik

Johanna Hofmann

Vom 21. bis 28. September waren Prof. Dr. Mário Jorge Caetano Brito dos Santos, Prof. Dr. Vanito Viriato Marcelino Frei und Prof. Dr. Felizardo António Pedro von der Universidade Rovuma in Nampula, Mosambik, zu Gast an unserem Fach. Ziele des Besuches waren die Organisation des Studierendenaustausches durch ERASMUS+ und die Planung der Zusammenarbeit im Forschungsprojekt "Lokale Klimainitiativen im Spannungsfeld regionaler Voraussetzungen, nationaler Politiken und globaler Programme" einem Teilprojekt im BMBF-geförderten Verbundprojekt „Soziale Klimawandelfolgen und Nachhaltigkeitsinnovation im südlichen Afrika und dem nördlichen Südamerika“ (NISANSA).

Mehr zum Forschungsprojekt finden Sie hier.

Bei Interesse an einem ERASMUS+ Austausch kontaktieren Sie bitte das International Office.