07.10.2024 Orientierungswoche für Masterstudierende und Studierende des Bachelors Kritische Kultur- und Religionsforschung mit Nebenfach Sozial- und Kulturanthropologie

Willkommen zur OE Woche
pixabay

Ab Dienstag, den 08. Oktober heißen wir die neuen Studierenden des Masters Sozial- und Kulturanthropologie und des Bachelors Kritische Kultur- und Religionsforschung an unserem Fach recht herzlich willkommen! Wie jedes Jahr hat die Fachschaft Culture Club mit den Fächern ein informatives, hilfreiches und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei dem auch verschiedene soziale Aktivitäten zum näheren Kennenlernen nicht fehlen.

Hier finden Sie das vollständige Programm für Bachelorstudierende des Hauptfaches Kritische Kultur- und Religionsforschung.

Hier finden Sie das vollständige Programm für Bacherlorstudierende des Nebenfaches Sozial- und Kulturanthropologie und Masterstudierende.