17.07.2024 Stellenausschreibung Studentische Hilfskraft - Professur ab 01.10.2024

Am Fachbereich Gesellschaftswissenschaften und Philosophie der Philipps-Universität Marburg, Institut für Sozialanthropologie und Religionswissenschaft, Fach Sozial- und Kulturanthropologie, ist zum 01.10.2024, befristet auf 12 Monate, eine Stelle [30 Std./Monat], mit der Möglichkeit auf Verlängerung, als Studentische Hilfskraft zu besetzen.

Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei studiennahen Dienstleistungen zur Unterstützung von Studium und Lehre
- Literaturrecherche
- Unterstützung der Professur in der Lehre, in Forschung und in allgemeinen Administrationsaufgaben

Die gesamte Stellenausschreibung finden Sie hier.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 09.08.2024 in einer PDF-Datei unter Angabe des Stichworts "Professur SHK" an: