Bitte beachten Sie: Das telefonische Beratungsangebot pausiert in der Zeit vom 22.07.2024 bis zum 09.08.2024. Ab dem 12.08.2024 können Anfragen wieder entgegengenommen werden.

Anmeldung

Zu unserem Konzept gehört es, erst nach einer ersten telefonischen Beratung der Eltern gemeinsam mit diesen zu entscheiden, ob eine weiterführende ausführliche Diagnostik bei uns sinnvoll erscheint. Falls Sie hierfür einen Termin ausmachen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail (bevorzugte Kontaktaufnahme).

Wenn Sie keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per E-Mail haben, können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Bitte beachten Sie: Wir bieten keine festen telefonischen Sprechzeiten an, sondern telefonische Beratungen nach Vereinbarung. Wir sind eine kleine Beratungsstelle mit Teilzeitkräften und nehmen uns für die erste telefonische Beratung viel Zeit. Eine Terminvereinbarung zu einem ersten telefonischen Beratungsgespräch mit einer unserer Psychologinnen kann daher bis zu 14 Werktage dauern.

So erreichen Sie uns:

Telefon (Hinterlassen einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter, sofern Ihnen keine Kontaktaufnahme per E-Mail möglich ist): 064212823889

Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN
Fachbereich Psychologie der Philipps-Universität Marburg
AG "Kinder- und Jugendpsychologie"
D-35032 Marburg

Wegbeschreibung