13.06.2024 Infoveranstaltung zum Master "Musik in Kultur und Gesellschaft" am 20. Juni

Foto: Rolf K. Wegst

Am kommenden Donnerstag, den 20. Juni, halten wir am musikwissenschaftlichen Institut eine Infoveranstaltung zu unserem neuen Masterprogramm "Musik in Kultur und Gesellschaft" ab, das zum kommenden Wintersemester startet. In lockerer Atmosphäre möchten wir Ihnen gerne unseren neuen Studiengang vorstellen und Ihnen die Möglichkeit geben, alle Fragen zu stellen, die sich dazu bei Ihnen ergeben. Wir servieren Kaffee und Kuchen und rechnen mit einer Veranstaltungsdauer von maximal einer Stunde.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 16. Juni ab 16 Uhr im Seminarraum des musikwissenschaftlichen Instituts (Biegenstraße 11, Raum 02010) statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Veranstaltung ist für Studierende aller Studiengänge und Fachsemester offen. Auch Personen, die momentan nicht studieren, sind herzlich eingeladen.