03.05.2024 Studentische Hilfskraft in der Klassischen Philologie zur Unterstützung im MarFlex-Projekt gesucht

Blick über die Stadt Marburg mit dem Hörsaalgebäude und den Verwaltungsgebäuden im Vordergrund, im Hintergrund die Türme der Philosophischen Fakultät
Foto: Markus Farnung

In der Klassischen Philologie ist zum 01.07.2024 bzw. nächstmöglich und zunächst befristet bis zum 31.12.2024, eine Stelle (24 Std./Monat) als Studentische Hilfskraft zur Unterstützung im MarFlex-Projekt "Von Griechisch und Latein zu Klassischer Philologie" zu besetzten.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Ausschreibungstext.

Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Zeugnisse und Nachweise, aktuelles transcript of records) senden Sie bitte bis zum 31.05.2024 unter Angabe der o. g. Ausschreibungs-ID in einer PDF-Datei an .