19.06.2023 Veranstaltungsplanung für die kommenden Semester und Infos zu den neuen Prüfungsordnungen am 07.07.23

Am Freitag, den 7. Juli 2023, lädt der Fachbereich Mathematik und Informatik die Studierenden aller Studiengänge zu einer Vorstellung der geplanten Lehrveranstaltungen der kommenden Semester und der neuen Bachelor- und Master-Prüfungsordnungen ein. Die Veranstaltung findet ab 14:00 Uhr (s.t.) bis ca. 16:00 Uhr in Hörsaal A (Hörsaalgebäude Chemie, Lahnberge) statt. Zusätzlich wird die Präsentation auch gestreamt. Alle bereits eingeschriebenen Studierenden (Bachelor und Master) behalten zunächst Ihre Prüfungsordnungen, bei der Veranstaltung informieren wir aber über Wechselmöglichkeiten und damit verbundene mögliche Vor- und Nachteile. Wenn Sie nach Ihrem Bachelor-Studium ein Master-Studium in Marburg anschließen wollen, sind auch die Neuerungen in den Master-Studiengängen für Sie relevant.

• 14:00 – 14:05: Begrüßung
  • 14:05 – 14:40: Vorstellung der geplanten Lehrveranstaltungen
    • Lehreinheit Mathematik
    • Lehreinheit Informatik