Dr. Christiane Staiger: "Die Pharmazie in der Unterhaltungsmusik – Beispiele aus einer pharmazeutischen Playlist"

Vortrag im Rahmen des Wissenschaftshistorischen Kolloquiums am Institut für Geschichte der Pharmazie und Medizin

Veranstaltungsdaten

15. Januar 2025 18:15 – 15. Januar 2025 19:45
Termin herunterladen (.ics)

Hörsaal, Roter Graben 10, 35037 Marburg

Wir freuen uns, Ihnen den Vortrag von Frau Doktorin Staiger an unserem Institut präsentieren zu dürfen und laden Sie hierzu recht herzlich ein. Sollten Sie nicht persönlich am Institut teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, den Vortrag online zu verfolgen.

Unter dem folgenden Link zur Veranstaltungsseite des Institutes für Geschichte der Pharmazie und Medizin finden Sie das Abstract zu Frau Dr. Staigers Vortrag, Informationen zur Online-Teilnahme, sowie Informationen zu weiteren Vorträgen im Wintersemester 2024/25.

Dr. Christiane Staiger

Institut für Geschichte der Pharmazie und Medizin