Sommerfest des ICWC

20. Juni 2024 17:00
Termin herunterladen (.ics)

Innenhof der Philosophischen Fakultät, Wilhelm‐Röpke‐Straße 6, 35039 Marburg

Herzlich laden wir alle Mitarbeiter:innen und Assozierte des ICWC, alle Studierenden des M. A. Internationale Strafjustiz und alle Teilnehmenden des Trial-Monitoring Projektes zu unserem ICWC-Sommerfest am 20. Juni 2024 in den Innenhof der Philosophischen Fakultät ein.

Ab 17:00 Uhr wollen wir in gemütlicher Runde in den Sommer hinein feiern. Das Fest bietet auch die Möglichkeit, den neuen Standort des ICWC in der Philosophischen Fakultät zu erkunden und besser kennen zu lernen.

Getränke werden von unserem Förderverein bereitgestellt. Für das kalte Buffet bitten wir alle Teilnehmenden nach Möglichkeit eine Kleinigkeit (Salat, Kuchen etc.) beizusteuern. Bitte teilen Sie uns via E-Mail an mit, was Sie mitbringen möchten.

Forschungs- und Dokumentationszentrum Kriegsverbrecherprozesse