14.10.2024 Study Abroad Fair 2024

Study Abroad Fair 2024:

Du spielst mit dem Gedanken ein oder zwei Semester im Ausland zu studieren? Am 30. Oktober ist es so weit!  Wir informieren Dich im Rahmen der Study Abroad Fair von 16:00-18:30 rund um das Thema Auslandstudium.

An zahlreichen Infotischen beantworten die Erasmus+ Koordinatoren, das International Office, das Sprachenzentrum,  AuslandsBAföG Amt sowie unsere Alumni  gern Deine Fragen und helfen Dir bei der Planung deiner Mobilität.

Am Infotisch vom Sprachenzentrum kannst Du Deine Sprachkenntnisse auf die Probe stellen und  einen  DAAD Probetest durchführen um Dich für den Sprachtest gut vorzubereiten.

Komm vorbei, wir informieren Dich gern! Weitere Informationen zu der SAF findest Du hier:

Termin: Study Abroad Fair 2024 - Termine - International - Philipps-Universität Marburg (uni-marburg.de)