Welcome Walk

Haupteingang Mensa Lahnberge

Bild Haupteingang Philipps-Universität Marburg
Foto: Anna Diegler

Wagen Sie sich auf die Lahnberge oder leben Sie fast dort? Wir laden Sie herzlich zum nächsten Welcome Walk der MARA ein. Spazierend lernen Sie mit uns andere Menschen kennen, die an der Philipps-Universität promovieren, als Postdoc arbeiten und forschen sowie zentrale Einrichtungen, wichtige Unterstützungsangebote und geheime Ecken. Sie erhalten spannende Einblicke in die Stadt, die Universität und zum Abschluss in den Botanischen Garten.
Alle sind herzlich willkommen – egal, wie lange Sie schon an der Philipps-Universität Marburg sind. Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch, Netzwerken und Fragenstellen. Dr. Ines Braune, Leiterin der MARA, führt den Walk und gibt wertvolle Tipps und Informationen.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Treffpunkt: Haupteingang Mensa Lahnberge

Dr. Ines Braune, Leiterin der MARA

MArburg University Research Academy (MARA)