05.06.2024 Call for papers: "Wissen schafft Wandel - Ideen, Prozesse und Theorien aus der Forschung"

Interdisziplinäre Graduiertenkonferenz der Universität Trier

Foto: Rolf K. Wegst

Die interdisziplinäre Graduiertenkonferenz der Universität Trier beschäftigt sich mit der Frage: Wie erzielen Nachwuchsforschende mit ihren Projekten positiven Wandel für Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft?

Die  Graduiertenkonferenz sucht Beiträge aus allen Disziplinen, die aktuellen Wandel in Forschung
sowie Wissenschaft aufzeigen oder Ideen, Prozesse und Theorien vorstellen, die Wandel in den oben
genannten Bereichen fördern. Hier finden Sie mehr Informationen zur Ausschreibungsrunde.

Die digitale Graduiertenkonferenz findet am 5. und 6. Dezember statt. Abstracts können bis zum 21. Juli online über das Indico-Tool eingereicht werden