Alles gefunden?

12.09.2024 SHK-Stelle im Projekt "Digitale Studienwahl"

Bewirb dich bis 29.09. als Studentische Hilfskraft

Zwei Personen im Comic-Stil halten ein Schild zwischen sich mit der Aufschrift "we're hiring".
Foto: Colourbox.de

Du kennst dich mit statistischer Datenanalyse aus? Dann bewirb dich bis 29. September!

Das Projekt "Digitale Studienwahl" entwickelt digitale Beratungs- und Orientierungsangebote für Studieninteressierte, insbesondere in Form von Webinhalten, multimedialen Inhalten wie Podcasts und interaktiven Angeboten wie den Online-Self-Assessments (OSA) der Philipps-Universität.

Deine Aufgaben:

• studiennahe Dienstleistungen zur Unterstützung von Studium und Lehre
  • Unterstützung der Projektevaluation durch Datenerhebung und -aufbereitung
  • Datenauswertung und Erstellung von Jahresberichten für die OSA
  • inhaltliche Prüfung der OSA in Form von Informationsrecherche und Korrekturlesen
  • redaktionelle Tätigkeiten zur Pflege der Webseiten im Content-Management-System (CMS) der Philipps-Universität Marburg

Dein Profil:

• Einschreibung an einer deutschen Hochschule
  • sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (insb. Excel)
  • Grundkenntnisse in statistischer Datenanalyse (bevorzugt in SPSS)
  • Erfahrung im Umgang mit großen Datensätzen
  • eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft, dich ggf. in andere Aufgabenfelder einzuarbeiten

Das klingt gut?

Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen bis 29.09.2024. Alle Infos zur Bewerbung findest du in der vollständigen Stellenausschreibung: https://uni-marburg.de/IDDSTS (PDF).