Alles gefunden?

Termin herunterladen (.ics)

Erwin-Piscator-Haus, Biegenstraße 15, 35037 Marburg

Inhalt:

Your job application should spark the interest of the those making hiring decisions and prompt them to invite you for an interview. With that goal in mind, this check provides feedback on strengths of your English-language CV and/or cover letter and on aspects which might be further developed or refined. Potential areas of focus include:

• Strengthening overall impact by choice and structure of content
  • Highlighting relevant skills
  • Enhancing descriptions of experience
  • Matters of formatting

Anmeldung:

Dieses Angebot findet im Rahmen der Messe "Karriere der Vielfalt" der Uni Marburg am 28.11.2024 statt. Die Checks finden in kurzen Einzelberatungen statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kommen Sie am 28.11.2024 einfach zwischen 12:00 und 16:00 Uhr im Erwin-Piscator-Haus in der Biegenstraße 15, 35037 zur Beratung vorbei. Sie finden Herrn Cerniski am Stand des Career Services.

Organisation:

• Die Checks findet auf der Messe "Karriere der Vielfalt" der Uni Marburg am 28.11.2024 statt.
  • Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
  • Sollten Sie aufgrund einer Behinderung oder chronischen Erkrankung Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte im Vorfeld des Vortrags an uns.
  • Entstehen durch die Teilnahme an dienstlichen Fortbildungsmaßnahmen unvermeidliche Kosten für die Betreuung von Kindern unter 15 Jahren oder von nach ärztlichem Zeugnis pflegebedürftigen Angehörigen, so werden diese erstattet (HGIG, § 12, Abs. 4)

Andrew Cerniski
For over 15 years Andrew Cerniski has been providing specialized support for university students who are applying for internships and jobs in English. Since 2002 he has managed English, Inc. (www.english-inc.de), a Heidelberg-based provider of Business English training solutions for firms.