Alles gefunden?

14. Oktober 2021 14:00 – 14. Oktober 2021 17:30
Termin herunterladen (.ics)

Einladung zum "O-Markt"

Schon viele Jahre findet in der Studieneinführungswoche im Wintersemester - in Marburg zumeist "OE" genannt - der O-Markt statt. Dieses Jahr soll er wiederum, wie noch so manche  universitäre Großveranstaltungen, digital durchgeführt werden.

Aussteller aus folgenden Bereichen nehmen teil:

• eine Vielzahl uniinterner Institutionen, bei denen Sie sich beraten lassen können - wichtig zu Studienbeginn!
  • vom AStA anerkannten studentischen Initiativen stellen sich vor und der AStA selbst natürlich auch. Ihre Mitwirkung ist gefragt.
  • städtische kulturelle und soziale Einrichtungen kennen lernen - man freut sich auf Sie.

Klicken Sie auf diesen Link https://ilias.uni-marburg.de/goto.php?target=crs_2559175&client_id=UNIMR, melden Sie sich mit Ihrem Uni Account an und unternehmen einen ersten "Rundgang" auf dem O-Markt. Über 70 Aussteller sind dabei!

Sie finden dort zudem eine Übersicht des Live-Programms, das am Do, 14.10.2021 um 14:00 Uhr startet. Stellen Sie sich schon mal Ihr individuelles Programm zusammen.

Wir wünschen Ihnen einen interessanten Nachmittag!

Zentrale Allgemeine Studienberatung