Richtig zitieren? Einfach erklärt! (Coffee Lectures)

28. Januar 2025 14:00 – 28. Januar 2025 14:30
Termin herunterladen (.ics)

Online via Big Blue Button

In dieser Coffee Lecture sprechen wir über sieben Grundprinzipien, welche beim Zitieren stets eingehalten werden sollten. Diese Prinzipien gelten immer, unabhängig von Zitierweise, Zitierform und Zitierstil in einer wissenschaftlichen Arbeit.

Bei unseren Coffee Lectures erhalten Sie in 30 Minuten die wichtigsten Infos zu zentralen Themen rund um das wissenschaftliche Arbeiten, digitale Medien, Literaturrecherche und die Bibliothek.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zugang zum Webkonferenzraum erhalten Sie ganz einfach über diesen Link oder als Universitätsmitglied zusätzlich über den ILIAS-Kurs der Coffee Lectures.

Lust auf mehr Coffee Lectures? Dann schauen Sie sich unser Coffee Lecture-Programm im Wintersemester 2024/2025 an.

Dominic Anton, Schreibwerkstatt, UB

Universitätsbibliothek Marburg