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Dienstvereinbarungen
Allgemeine Dienstvereinbarungen
- Weiterbildung des Personals der Philipps-Universität
- Umgang mit Suchtmittelproblemen
- Konfliktlösung und Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegen Mobbing am Arbeitsplatz
- Digitale Schließanlage
- Betrieb eines zentralen Identity & Access Management Systems (IAM)
- Verfahrensablauf bei Überlastungsanzeigen
Formular: Überlastungsanzeige
Dienstvereinbarungen zur Regelung der Arbeitszeit
- Flexible Arbeitszeit (gültig ab 01.01.2025)
- Regelung der Arbeitszeit Weihnachten / Neujahr (inklusive Anlage 2024 und Nachweis für vorgeleistete Stunden)
- Gleitende Arbeitszeit für Beschäftigte der Universitätsverwaltung (gültig bis 31.12.2024)
- Gleitende Arbeitszeit für Beschäftigte der Universitätsbibliothek (gültig bis 31.12.2024)
- Flexible Arbeitszeit für Beschäftigte des Botanischen Gartens (gültig bis 31.12.2024)
- Flexible Arbeitszeit für Beschäftigte des Hochschulrechenzentrums (HRZ) (gültig bis 31.12.2024)
- Alternierende Telearbeit an der UMR
- Technische und IT-organisatorische Vorgaben zur alternierenden Telearbeit (Stand: 26.01.2004)
- Mobiles Arbeiten
Dienstvereinbarungen zur Vergabe von Parkplätzen
- ... der Liegenschaft Wilhelm-Röpke-Str. 4 / UB
- ... der Liegenschaft Wilhelm-Röpke-Str. 6
- ... für die Beschäftigten des Ernst-von-Hülsen-Haus
- ... für die Beschäftigten der Zentralverwaltung
- ... der Liegenschaft Gutenbergstraße 18
- ... der Liegenschaft Robert-Koch-Str. 8
- ... der Liegenschaft Renthof 5, 6, 7, 7a und 7b sowie Mainzer Gasse 33
- ... der Liegenschaft Hans-Meerwein-Str.
- ... der Liegenschaften Marbacher Weg 6-10 und Wilhelm-Roser-Str. 2
Dienstvereinbarungen nur für den Fachbereich Medizin
- Einführung und Verwendung von neuer Berufsbekleidung mit eingearbeitetem IT-gestützten Textil-Informationssystem und Verteilung über Bekleidungsautomaten der UKGM-GmbH
- Zu Mitarbeiterausweisen für Beschäftigte, die mit Berufsbekleidung über Bekleidungsautomaten der UKGM-GmbH versorgt werden