Wie die Stechuhr tickt

07. Mai 2024 18:00 – 07. Mai 2024 19:30
Termin herunterladen (.ics)

Veranstaltungssaal der Universitätsbibliothek

Müssen wir künftig am Samstag arbeiten? Wie steht der Personalrat zur Erfassung der Arbeitszeit? Wann kommt die 35-Stunden-Woche?

Arbeitszeitregeln ändern sich - wir informieren über neue Entwicklungen und stellen das ver.di-Team für den nächsten Personalrat vor:

Informationsveranstaltung: Wie die Stechuhr tickt - Neues zur Arbeitszeit, Dienstag, 7. Mai 2024, 18:00,
Veranstaltungssaal der Universitätsbibliothek und online: https://uni-marburg.de/saUels

ver.di geht mit einem starken Team in die Personalratswahl 2024.

Ob Arbeitszeitregeln, Konflikte mit Vorgesetzten oder Eingruppierung – wählen Sie bessere Arbeitsbedingungen! Im Personalrat setzen sich die Gewerkschaften ver.di und GEW für die Belange der Beschäftigten ein - Ihre Belange!

Mitte Mai steht wieder die Wahl der betrieblichen Interessenvertretung an. Nutzen Sie Ihr Stimmrecht, gehen Sie zur Wahl und unterstützen Sie ver.di und GEW!

Bei der jüngsten Tarifrunde haben ver.di und GEW hunderte Beschäftigte mobilisiert, für bessere Arbeitsbedingungen und mehr Lohn auf die Straße zu gehen. Im Betrieb geht es Tag für Tag um die Einhaltung der tarifvertraglichen Errungenschaften. Arbeitszeitregeln gehören dazu.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten, unsere Themen, alle Informationen: www.gew-verdi.de/?p=943

Jutta Stanzel, Johannes Scholten und weitere

ver.di-Personalratsliste Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer