(Hoch)Schule. Macht. Geschlecht.

22. November 2024 12:30 – 22. November 2024 18:00
Termin herunterladen (.ics)

Forschungszentrum Deutscher Sprachatlas, Pilgrimstein 16

Offen für: Studierende, Hochschullehrende und -mitarbeitende, Lehrkräfte, und anderweitig Interessierte.

Die Veranstaltung wird über die Hessische Lehrkräfteakademie als Fortbildung akkreditiert.

Die verbindliche Anmeldung ist ab jetzt über Eveeno möglich: eveeno.com/umrdivers_gender_anmeldung
Der Anmeldeschluss ist der 10.11.2024

Alle Informationen finden Sie auch auf unserer Website

12:30-13:00 Registrierung