08.05.2024 Nutzen Sie die Chance auf ein Weiterbildungsstudium - den Masterstudiengang Kulturelle Bildung an Schulen!

KuBiS ist dankbar… Stichtag 15.04.2024:

Die Crespo Foundation vergibt wieder 10 Stipendien für Kulturschaffende, die den Weiterbildungsmaster „Kulturelle Bildung an Schulen“ studieren möchten und so, vielleicht sogar ohne ersten Hochschulabschluss, den Abschluss ‚Master of Arts‘ erwerben möchten. Der Master qualifiziert im interprofessionellen Miteinander Akteure der Kulturellen Bildung für die notwendige Zusammenarbeit an der Schnittstelle Kultureller Bildung.

Die zentrale Vergabe für Stipendien findet zum Abschluss der zweiten Bewerbungsphase am 15.05.2024. statt. Spätere Bewerbungen können ggf. als ‚Nachrücker‘ bis 15.07.2024. noch im dritten Vergabeverfahren aufgenommen werden.

Alle Infos zum Studium auf oder einen Termin vereinbaren und sich einfach beraten lassen: